Precision. Safety. Trust.

Empeo – your No. 1 contact in the field of measurement technology

Products

From mechanical and electrical measuring technology to special pressure gauges, diaphragm seals and accessories – Empeo offers you a wide variety of products.

Read more

Service

Whether unusual clichés, custom-made products, express delivery or calibration service – we can not only do standard, but also special.

Read more

About Empeo

Since 1926, Empeo has stood for quality manometers “Made in Germany”. In addition to quality and service, the team is our secret weapon.

Read more

Get to know us and convince yourself of our services!

Empeo has stood for quality manometers “Made in Germany” since 1926 – and that makes us one of the few productions in Germany that still has this seal. As a medium-sized, family-run company, the satisfaction of our customers is particularly important to us. Customer proximity, high-performance full service and individual, made-to-measure solutions are firmly anchored in our corporate philosophy. Whether standard solutions or custom-made products – with us you receive services from a single source. The use of state-of-the-art technology also gives you the option of printing unusual cliches that are precisely and individually tailored to your requirements.

Benefit from a company that constantly faces technical challenges and is not afraid to go in new directions. It was precisely this dynamic that brought Empeo a nomination for the Ludwig this year – an award for the best companies in Bonn / Rhein-Sieg.

Are you looking for a competent and reliable contact in the field of measurement technology? We are happy to work out individual solutions for your concerns in a personal meeting. You can also find all of our products in our shop.

Manometer Preiss EMPEO – We introduce ourselves

News

Your review plants a tree

We at Manometer Preiss EMPEO GmbH would like to work with you to reduce our ecological footprint and become more sustainable. For every review you give on Google, we have a tree planted in your name through the ReviewForest project. In addition, 1 € is invested in environmental education for children at the Plant-for-the-Planet children’s…

Mehr erfahren

Präzision. Sicherheit. Vertrauen

Empeo – Ihr Nr. 1 Ansprechpartner im Bereich Messtechnik

Produkte

Von mechanischer und elektrischer Messtechnik über Sondermanometer, Druckmittler und Zubehör – Empeo bietet Ihnen eine umfangreiche Produktvielfalt.

Mehr erfahren

Service

Ob außergewöhnliche Klischees, Sonderanfertigungen, Expresslieferung oder Kalibrierservice – wir können nicht nur Standard, sondern auch Besonders.

Mehr erfahren

Über Empeo

Empeo steht seit 1926 für Qualitäts-Manometer „Made in Germany“. Neben Qualität und Service ist aber vor allem das Team unsere Geheimwaffe.

Mehr erfahren

Lernen Sie uns kennen und überzeugen auch Sie sich von unseren Leistungen!

Empeo steht seit 1926 für Qualitäts-Manometer „Made in Germany“ – und damit zählen wir zu einer der wenigen Produktionen in Deutschland, die diese Herkunftsbezeichnung noch führen. Als mittelständisches familiengeführtes Unternehmen liegt uns besonders die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen. Kundennähe, leistungsstarker Full-Service und individuelle Lösungen nach Maß sind fest in unserer Unternehmensphilosophie verankert. Ob Standard-Lösungen oder Sonderanfertigungen – bei uns erhalten Sie Dienstleistungen aus einer Hand. Der Einsatz modernster Technik bietet Ihnen darüber hinaus die Möglichkeit außergewöhnliche Klischees drucken zu lassen, die exakt und individuell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind.

Profitieren Sie von einem Unternehmen, das sich ständig technischen Herausforderungen stellt und sich nicht davor scheut, neue Richtungen einzuschlagen. Eben diese Dynamik hat Empeo in diesem Jahr eine Nominierung für den Ludwig verschafft – eine Auszeichnung für die besten Unternehmen in Bonn/Rhein-Sieg.

Sie sind auf der Suche nach einem kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner im Bereich Messtechnik? Gerne arbeiten wir in einem persönlichen Gespräch individuelle Lösungen für Ihr Anliegen aus. In unserem Shop finden Sie darüber hinaus alle unsere Produkte.

Manometer Preiss EMPEO – Wir stellen uns vor

News

Deine Bewertung pflanzt einen Baum

Wir, die Manometer Preiss EMPEO GmbH, möchten zusammen mit dir unseren ökologischen Fußabdruck verkleinern und nachhaltiger werden. Für jede Bewertung auf Google von dir, lassen wir über das Projekt ReviewForest einen Baum in deinem Namen pflanzen. Zusätzlich wird für jede Bewertung 1€ für die Umweltbildung von Kindern an den Kinderakademien von Plant-for-the-Planet investiert. Lass uns…

Mehr erfahren

Besuch vom Sankt Augustiner Bürgermeister

Sankt Augustin – Regelmäßig ist Sankt Augustins Bürgermeister Klaus Schumacher in Begleitung der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Sankt Augustin mbH (WFG) zu Gast bei ortsansässigen Unternehmen. Vor kurzem hat er nun den Sankt Augustiner Manometer-Hersteller Manometer Preiss EMPEO-KBM OHG besucht.

Mehr erfahren

Coronavirus (COVID-19) – Aktuelle Hinweise

Unsere Lieferfähigkeit ist nach wie vor nicht eingeschränkt. Unser Lager ist gut gefüllt, so dass wir allein damit über Monate lieferfähig bleiben können. Sicherheitshalber haben wir aber bereits jetzt weitere Bestellungen an unsere Lieferanten ausgelöst und unseren Lagerplatz erweitert. Bitte haben Sie allerdings Verständnis dafür, dass es momentan trotzdem zu minimalen Lieferverzögerungen kommen kann, da wir zurzeit primär Manometer produzieren, die im medizinischen Bereich dringend benötigt werden. Wir können eben diese analogen Manometer innerhalb kürzester Zeit produzieren, die für medizinische Druckregler und Beatmungssysteme benötigt werden.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei all den Menschen bedanken, die selbstlos für uns alle, die gesellschaftlichen Infrastrukturen sicherstellen.