Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin für den Standort Sankt Augustin Kollegen/-innen, die uns bei der Umsetzung unserer ehrgeizigen Ziele unterstützen. Du empfindest Herausforderungen als eine Chance und bist motiviert? Lass dich von den Möglichkeiten in unserem aufstrebenden Unternehmen überzeugen und tauche in eine spannende Branche ein.
Komm zu uns als:
Verwaltungs- / Vertriebsassistenz (m/w/d)
Deine Aufgaben
- Betreuung der Bestandskunden und Neukundenakquise
- Kontakt mit Kunden
- Allgemeine Verwaltungsaufgaben
- Pflege Kundendatenbank
Dein Profil
- Gute kommunikative Fähigkeiten und hohe Kundenorientierung
- Spaß am telefonischen Kundenkontakt
- Teamfähigkeit ist der Schlüssel
- Hohe Einsatzbereitschaft
Unser Angebot
Wir bieten dir eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem motivierten und kollegialen Team mit kurzen Entscheidungswegen sowie einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive. Eine umfassende Einarbeitung ist für uns selbstverständlich.
- Teilzeit vormittags oder nachmittags oder auf 450 € Basis
- Interessante und vielseitige Kundschaft
- Eine wertschätzende Duzkultur, die dir dein Ankommen bei uns noch einfacher macht, in eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre
- Geregelte Arbeitszeiten
Über uns
Empeo steht seit 1926 für Qualitäts-Manometer „Made in Germany“ – und damit zählen wir zu einer der wenigen Produktionen in Deutschland, die diese Herkunftsbezeichnung noch führen. Als mittelständisches familiengeführtes Unternehmen liegt uns besonders die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen. Kundennähe, leistungsstarker Full Service und individuelle Lösungen nach Maß sind fest in unserer Unternehmensphilosophie verankert.
Werde ein Teil unseres Teams von ca. 30 Mitarbeitern.
Wir freuen uns auf dich!
Interessiert?
Dann sende bitte deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: Bewerbung@empeo.de